Erfahrungsberichte

Kommentare: 12
  • #12

    Carina (Sonntag, 31 Mai 2020)

    Auf den Rückbildungskurs habe ich mich sehr gefreut! Leider konnte dieser ja nicht vor Ort statt finden, was erstmal sehr schade war. Ann-Kathrin hat das aber super gelöst mit den Online-Kursen! Alle Übungen wurden sehr gut erklärt und es hat echt Spaß gemacht. Außerdem war es von Woche zu Woche sehr abwechslungsreich. Vielen Dank nochmal, ich fühle mich jetzt auf jeden Fall viel fitter :)

  • #11

    Siggi (Donnerstag, 07 Mai 2020 11:21)

    Danke für 5 Wochen abwechslungsreiches Online Core Training, bei dem die unterschiedlichsten Muskelgruppen angesprochen wurden. Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten von und mit Ann-Kathrin.

  • #10

    Viky (Sonntag, 16 Februar 2020 15:51)

    Ich bin beim Core-Kurs und bin total begeistert. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Der Kurs ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen! :)

  • #9

    Nadine (Donnerstag, 23 Januar 2020 15:58)

    Ich habe private Rückbildungsstunden bei Frau Kriem gebucht. Es war rundum einfach toll! Frau Kriem ist fachlich auf dem neuesten Stand. Die Übungen sind vielfältig und super gut erklärt. (Nach dem 4. Kind habe ich auch endlich verstanden um was es genau geht und auf was man achten sollte ;-)
    Es waren effektive Stunden die sehr viel Spaß bereitet haben. Nochmals ganz herzlichen Dank!!!

  • #8

    Meli (Montag, 03 Juni 2019 10:13)

    Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei Ann-Kathrin besucht und kann diesen absolut weiterempfehlen. Kleine Gruppe, super vorbereitet, abwechslungsreich und kompetent. Ich habe den den Kurs mit einem gut vorbereiteten Gefühl für die anstehende Geburt abgeschlossen. Herzlichen Dank, Ann-Kathrin.

  • #7

    Michaela (Montag, 18 Februar 2019 15:10)

    Ich besuche den Outdoor-Kurs in Herrenberg. Dieser ist sehr abwechslungsreich in lockerer Atmosphäre. Es macht Spaß sich draußen unter Anleitung effektiv zu bewegen und Muskeln zu beanspruchen, die lange nichts gemacht haben :-)

  • #6

    Katha (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:02)

    Ich bin Teilnehmerin beim Core Training in Nebringen.
    Tolle und effiziente Übungen, wodurch meine Rückenschmerzen besser geworden sind. Es wird auch auf jeden persönlich eingegangen. Ich werde beim nächsten Kurs wieder teilnehmen. Nur zu empfehlen!

  • #5

    Patrick (Sonntag, 27 Januar 2019 21:55)

    Ich besuche den Core-Kurs in Nufringen und bin von diesem total begeistert. Die Übungen sind effektiv und perfekt für das Training der Körpermitte abgestimmt.
    Besonders hervorzuheben ist die physiotherapeutische Betreuung.

  • #4

    Teresa (Sonntag, 27 Januar 2019 10:07)

    Der Core-Kurs macht total Spaß! Genau das Richtige für meinen Rücken. Abwechslungsreiche Übungen, sehr motivierend! Sehr angenehme Atmosphäre.

  • #3

    Marc (Donnerstag, 24 Januar 2019 16:10)

    Bin beim Core-Kurs in Nufringen und beim Outdoor-Kurs in Herrenberg angemeldet. Macht einfach mega Spaß und die Gruppen sind auch spitze! Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und bei Fehlern wird korrigiert. Nur weiter zu empfehlen!

  • #2

    Lena Langwisch (Dienstag, 22 Januar 2019 08:13)

    Ich besuche den Core-Kurs und bin begeistert! Macht total Spaß in der kleinen Gruppe und ich freue mich jedesmal auf den Kurs (bin eigentlich n Sportmuffel). Ist auch echt effektiv. Hab weniger Rückenschmerzen und mein Bauch freut sich auch über den ein oder anderen Muskelkater ;)

  • #1

    Siggi (Montag, 21 Januar 2019 13:48)

    Core Training unter kompetenter Anleitung! Nicht richtig ausgeführte Übungen werden sofort korrigiert, dadurch ein sehr effektives Training. Kleine Gruppe, lockere Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.